Aktuelles

Eure Gladiator-SUP Bestellungen …

Hallo liebe SUP-Gemeinschaft. Durch Corona verzögern sich die Lieferungen extrem. Erst konnten die Boards wegen dem Shutdown in China nicht produziert werden und als alles gelockert wurde, haben alle Firmen gleichzeitig ihre Waren versendet. Dadurch staute es sich an den Häfen. Jetzt standen die Schiffe vor den Europäischen Häfen wochenlang in der Schlange um gelöscht zu werden.

Doch es gibt gute Nachrichten. Der Container mit den Gladiator-Boards ist inzwischen in Europa „am Land“ eingetroffen. Es muss nur noch alles durch den Zoll und nach Deutschland transportiert werden, wird also nicht mehr ewig dauern. Auf einen Termin möchte ich mich aber nicht festnageln lassen. Die nächste Lieferung soll Anfang August eintreffen.

Wir werden leider auch nicht alle von uns bestellten Boards erhalten. Viele Modelle wurden garnicht geliefert. Von Gladiator Pro werden wir nur die 12.6 T Modelle erhalten. Für die Vorbestellungen reicht es aus. Der Rest der Pro Serie wird erst im August erhältlich sein. Wir bitten um euer Verständnis. Ihr dürft natürlich jederzeit kostenlos stornieren und bekommt alle bisher erbrachten Leistungen erstattet.

Stand: 24.06.2020

 

Unsere Termine im Überblick

06/2020 – SUP-Sport / Das SUP-Sondermagazin vom DKV

Test vom Airboard Strider und Beschreibung unserer Steigerwald-Tour

Wir haben eine ganze Seite im SUP Sport Sonderheft vom DKV bekommen. Euer Link zum kostenlosen E-Book: https://www.kanu-verlag.de/dg/products/kanusport/ebook.xhtml.

Firmenkunden bekommen gesonderte Konditionen!